Hier finden Sie uns

Arabisches Bauchtanz studio Oberhausen
Friedrich-Karl-Strasse 42
46045 Oberhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 

+49 (0)1712857577

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Arabisches Bauchtanz Studio aus Ägypten Szausan Ibrahim & Nashua
Arabisches Bauchtanz Studio       aus Ägypten Szausan Ibrahim & Nashua

Hallo, ich bin Nashua Ibrahim

Meine Mutter, als Ägypterin, weckte bereits mit drei Jahren das Interesse für die märchenhaften Bewegungen des orientalischen Bauchtanzes in mir.

Dies faszinierte mich so sehr, dass auch ich schon sehr früh die Kunst des Bauchtanzes erlernen wollte. 

Heute bin ich 26 Jahre alt und so tanze ich nun schon 23 Jahre.

 

Mein erster öffentlicher Auftritt war im Alter von 6 Jahren vor über 500 Zuschauern in der Mercator-Halle, Duisburg. Dann folgten bald weitere Auftritte auf großen Festen und Veranstaltungen meiner Mutter in Duisburg, Viersen und Oberhausen.

 

Meine Kenntnisse erweiterte ich bei verschiedenen Choreographinnen und Trainerinnen in diversen Workshops in Deutschland, wie auch in Ägypten.

Meine Kindergruppe leite ich bereits seit Sommer 1999.

 

Die Mädchen meiner Gruppe hatten auch schon viele Auftritte auf großen Festen und Veranstaltungen meiner Mutter und der Stadt Oberhausen. Den letzten Auftritt hatten sie auf dem Weihnachtsfest des Tanzstudios und der nächste ist im Oktober 2011 beim Tanzspektakel

 

Zur Zeit tanze ich im Showtanz Ensemble meiner Mutter "Perlen des Orients" und arbeite an meiner Solokarriere. Da ich gerne den klassischen orientalischen Tanz mit modernen Elementen zu meinem individuellen Stil in einem Einklang bringen möchte.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel